Neueröffnung Auto-Center Wuttke

Das Autohaus Erich Wuttke bei der Neueröffnung am 01.07.2021

Herzlich Willkommen im neu eröffneten Auto-Center Erich Wuttke in Bad Oberkacken !

Bad Oberkacken, d. 03.07.2021

Egal, ob sie  ein Fluchtfahrzeug benötigen, oder nur eine neue Fahrgestellnummer eingeschlagen haben möchten: Erich Wuttke ist wieder 24/7 für seine Kunden da und erfüllt jeden Wunsch..
Wie in der Tagespresse berichtet, sah sich Erich Wuttke leider genötigt, sein in einschlägigen Kreisen beliebtes Auto-Center wegen einer Fortbildungsmaßnahme im Ausland für 3 1/2 Jahre zu schließen

„Ich bin jetzt wieder voll da, so wie man mich kennt“, lacht Erich Wuttke, und pumpt einen tiefen Zug aus seiner Bierflasche ab.
„Hier meine Karte mit meiner Privatnummer, wenn sie mal einen Drogenkurier brauchen.“
Wuttkes Auto-Center, eine echte Bereicherung für Bad Oberkacken, das 3 1/2 Jahre schmerzlich vermisst wurde.