Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
icke icke schrieb am 19. Juli 2023
ach, wie schön ist es in Oberkacken dies ist ein Ort zum wohlfühlen mit all den interessanten Menschen
ach, wie schön ist es in Oberkacken dies ist ein Ort zum wohlfühlen mit all den interessanten Menschen... Collapse
david2 david2 schrieb am 22. Juli 2022
Un.glaub.lich! Wenn ich mir dieses Internetschriftschück zu Gemüte führe, lache ich regelmäßig Tränen. Vielen herzlichen Dank, für die doch ganz ernste Ironie dieser begrenzten kleinen Welt.
Un.glaub.lich! Wenn ich mir dieses Internetschriftschück zu Gemüte führe, lache ich regelmäßig Tränen. Vielen herzlichen Dank, für die doch ganz ernste Ironie dieser begrenzten kleinen Welt.... Collapse
Erich Wuttke Erich Wuttke schrieb am 11. Juli 2021
Hat jemand die neue Handynummer vom Institut Lizzy ?
Hat jemand die neue Handynummer vom Institut Lizzy ?... Collapse
Administrator-Antwort von: Sepp Schorsch
Fragst du am besten den Abt vom den "Obladen der Unbefleckten Jungfrau Maria".
Fragst du am besten den Abt vom den "Obladen der Unbefleckten Jungfrau Maria".... Collapse
Sepp Schorsch Sepp Schorsch schrieb am 11. Juli 2021
Wenn ihnen ihre Kur in Bad Oberkacken gefallen hat, freuen sich Lizzy und Luigi, der Gärtner, auf ihren Kommentar 😍
Wenn ihnen ihre Kur in Bad Oberkacken gefallen hat, freuen sich Lizzy und Luigi, der Gärtner, auf ihren Kommentar 😍... Collapse